• Jobs Job bei KRAMSKI GmbH

Lean Management Experte (m/w)

KRAMSKI GmbH

Pforzheim

Pforzheim

Lean Management Experte (m/w) KRAMSKI GmbH Pforzheim Weiterentwicklung des Lean Management Systems am Standort Pforzheim; Identifizieren und Bewerten von Verbesserungspotenzialen (KVP); kontinuierliche Analyse der Prozesse zur ständigen Verbesserung der Abläufe und der Qualität.

Wir Suchen Persönlichkeiten Als International Operierendes Unternehmen Mit Standorten In Pforzheim Usa Sri Lanka Und Indien Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Anspruchsvollste Stanz- Spritzguss- Und Systemteile Für Kunden Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Für Die Daraus Entstehenden Aufgaben Suchen Wir Mitarbeiterinnen Die Motiviert Und Gewissenhaft Die Dinge Anpacken Echte Persönlichkeiten Mit Denen Wir Auch In Zukunft Gemeinsam Weiter Wachsen Können » Lean Management Experte (m/w) Ihre Aufgaben Weiterentwicklung Des Lean Management Systems Am Standort Pforzheim Identifizieren Und Bewerten Von Verbesserungspotenzialen (kvp) Kontinuierliche Analyse Der Prozesse Zur Ständigen Verbesserung Der Abläufe Und Der Qualität Aufzeigen Von Handlungsfeldern Sowie Datenerhebung Und Analyse An Bestehenden Produktions­anlagen Unterstützung Der Führungskräfte Bei Der Implementierung/ Verankerung Der Lean Philosophie Projektorganisation Dokumentation Reporting Und Monitoring Verfolgen Der Nachhaltigkeit Von Lösungen Und Ergebnissen Durchführung Von Schulungen Der Mitarbeiter Ihr Profil Technisches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Zum Meister Oder Techniker Idealerweise In Der Stanz- Und Umformtechnik Oder Fachrichtung Formenbau Sowie Mindestens 3 Jahre Berufs­er­fah­rung Zusatzqualifikation Zum Lean Und Six Sigma Experten Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Lean Management Und Entsprechende Methoden-kenntnisse Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Projekterfahrung Organisatorisches Geschick Und Eine Strukturierte Selbständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse In Ms-office - Anwendungen Sowie Gute Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Empathie Und Eine Hands-on-mentalität Runden Ihr Profil Ab Fundierte Technische Kenntnisse In Der Stanz- Und Umformtechnik Sowie Kunststofftechnik Wären Von Vorteil Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Stellenanzeigende Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An: Jessicapross@decom Fon: 07231-15410-109 Fax: 07231-15410-140 Wwwcom/stellenangebote Bronze Sponsor 250 Jahre Goldstadt Pforzheim Jubiläumfestival 2017 Wwwgoldstadt250de Führung Organisation Wertschöpfung Verbesserung Abläufe Qualität Schlank Werkzeugmacher Technisch Six Sigma Experte Stanztechnik Umformtechnik Formenbau Effizienz Optimierung Optimieren Steigern Steigerung Lean Management Experte (m/w) Weiterentwicklung Des Lean Management Systems Am Standort Pforzheim Identifizieren Und Bewerten Von Verbesserungspotenzialen (KVP) Kontinuierliche Analyse Der Prozesse Zur Ständigen Verbesserung Der Abläufe Und Der Qualität Pforzheim Führung Organisation Wertschöpfung Verbesserung Abläufe Qualität Schlank Werkzeugmacher Technisch Six Sigma Experte Stanztechnik Umformtechnik Formenbau Effizienz Optimierung Optimieren Steigern Steigerung

Teamleiter Stanzwerkzeugbau (m/w)

Projektleiter (m/w)

Bereichsleiter Produktion (m/w)
   KRAMSKI GmbH (Pforzheim)

Elektroniker / Elektriker / Elektroinstallateuer (m/w/d)
   RENG Gruppe (Neuburg an der Donau)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Innere Altstadt)